Evangelisation

Wie sollen sie aber den anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie aber hören ohne Prediger?                                             Römerbrief 10, 14
Evangelisation ist die Antwort auf Golgatha. Gemeinsam werden wir als Botschafter die Antwort Gottes auf die Verlorenheit der Menschen in die Städte und Gemeinden Deutschlands bringen. Erster Schwerpunkt wird die Lausitz sein.
Hier ein paar Fakten zur Lausitz!
Eine Region im Osten Deutschlands an der polnischen Grenze.
Durch den Wegfall des Bergbaus ist eine enorm hohe Arbeitslosenquote!
Viele Jugendliche und Fachkräfte ziehen weg!
Als Folge der politischen Vergangenheit ist Jesus und die Bibel den Meisten fremd!
Nur 21% der Bevölkerung zählen zu einer Gemeinde oder Kirche!*
Weniger als 1% gehen in einen Gottesdienst!*
Die Lausitz braucht dringend eine Begegnung mit dem Auferstandenen! Helfen Sie mit!

* Zusammengetragen aus statistischen Zahlen der EKD, KK und Wikipedia „Religionen in Deutschland“

News:
[catlist ID=5 content=yes orderby=date order=desc]